Hofstaat


Devotionalien


Archiv


EE TV


High Politics

 

Briefe verfassen
Briefe
verfassen

 

Hofstaat: Freiherr von Krottenbach

         
 

 

Freiherr von Krottenbach

Decknamen: Martin M.

Freiherr von KrottenbachAls Grenze zu den Währinger Revieren zu Füßen des Türkenschanzparks erstreckt sich da Krottenbachtal von der Billrothstraße bis hinan zu den lieblichen Weingärten von Salmannsdorf. Der namensgebende Fluß wurde bereits 1321 als "Crottenpach" urkundlich erwähnt und bildet mit seiner berühmten Fischzucht die Lebensgrundlage des alteingesessen Geschlechts der Freiherrn von Krottenbach. Die Freiherrn von Krottenbach waren stets ein Volksverbundenes Geschlecht, das sich auch im für seine Schlägereien berühmtberüchtigten Wirtshaus "Krim" die Ehre gab und das Volk vor einfallenden Horden aus dem Wienerwald in Schutz nahm. Zwei gutsherrliche Raststätten, auch Tankstellen genannt, führen die alte raubritterliche Tradition fort und bilden die wirtschaftliche Grundlage das Anwesens, dessen sitz geostrategisch gewählt unfern der Einahmequellen sowie den Hauptverkehrsadern (kaiserliche Pferdebahm S 45 und der Fernstraße Krottenbach E 666)

Nach polytechnischer Ausbildung und nie enden wollenden Studien - lebenslanges Lernen war schon immer sein Leitmotiv - widmet sich der Freiherr von Krottenbach der Pflege des Freien Geistes und der philosophischen Existenz als freischwebende Intelligenz am Abgrund das Anundfürsichoderauchnichtseins. Als erster am kaiserichen Hof akkreditierter Hofberichterstatter ist er für den Aufbau der kaiserlichen Präsenz im Reich der Elektronen und BIts verantwortlich. Als kaiserlicher Chaffeur ist seit kurzem für Paraden und Hoffahrten im Einsatz. Als Verwalter eines motorisierten Zweirades auch unentweg als blitzschneller kaiserlicher Kurier in heiklen Geheimmissionen unterwegs. Kauft bei LIebeskummer vorzugsweise hochgeistige Bücher - seine Bibliothek nimmt neuerdings unermessliche Ausmaße an, die freiherrliche Kasse ist daher stets am Rande des Bankrotts. Unerbittlich im Kampfe gegen die Normalität und Geradlinigkeit des Dasein, Spezialist für Wolkenschlösser und hoffnungslose Liebeschaften, gerüttelt von der Muse Tickopah, in Sternschnuppengeschwindigkeit unterwegs zu neuen Schlaglöchern, gibt es nichts, was ihn noch aufhalten könnte.

Mehr in Kürze in diesem Theater

Jetzt vormerken!

Die unbändige Kräft positiven Denkens

Die Seminarreihe von & mit Freiherr von Krottenbach

  • Nie wieder alleine ins Fettnäpfchen, es gibt ja noch so viele andere
  • Jeder Tag beginnt mit einer geplanten Niederlage
  • Das "Es-geht-hier-nicht-um-Schuld-Prinzip": Der Schuldige steht ja bereits fest & das bist DU! (Und nur DU)
  • Entspanntsein im Selbstmitleid - sich anstrengen bringt doch sowieso Nichts

Ort & Zeit: Irgendwann, irgendwo zwischendurch vielleicht einmal

Zum Frühbucherpreis von nur EUR 9,999.--
Jetzt Rabattmarken sammeln und Gutschein von 99 Cent einlösen!

MIt Kein-Geld-zurück-Garantie! Von AK und VKI abgelehnt!

CASH FLOW! CASH FLOW!
Stets am Puls der Zeit:

Freiherr Krawatten
für den unbändigen Erfolg

 

 

Zum Seitenanfang

>>> Diese Seite weiter empfehlen <<<

media austria webhosting

produced & powered by Media Austria
Webhosting, Webdesign & mehr