Hofstaat


Devotionalien


Archiv


EE TV


High Politics

 

Briefe verfassen
Briefe
verfassen

 

High Politics

         
 

 

21 Gründe, (nicht) zu regieren

2. Regieren will gelernt sein

2. Regieren will gelernt sein

Regieren will gelernt sein, vor allem das Lügen, das einen wichtigen, wenn nicht den allerwichtigsten Teil des Regierens ausmacht.

Nur wer gut zu lügen versteht, darf hintenherum alles wieder umso dreckiger machen, was er vorne reingewaschen hat.

Und dazu braucht es nicht einmal ein Politikerwaschmittel, denn bei einer gekonnten Gegenwahrheit, die immer wiederholt wird, glaubt das Volk, also wir es schon nach wenigen Minuten

<<< zurück | Übersicht | weiter >>>

Zum Seitenanfang

>>> Diese Seite weiter empfehlen <<<

media austria webhosting

produced & powered by Media Austria
Webhosting, Webdesign & mehr